Skip to main content
Diese Seite nutzt keine Cookies.

Ortsverein Alt-Wetter setzt sich für Rechte der Frauen ein

Mitgliederversammlung beim SPD Ortsverein Alt-Wetter – Ehrungen für 40 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft!

In geselliger Runde trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Alt-Wetter.

Begrüßt wurden die Anwesenden von der Vorsitzenden Lea Lippert, die in ihrer Rede auf die Notwendigkeit eines starken Miteinanders gerade in diesen unsicheren Zeiten einging.

Ein weiterer Schwerpunkt der Rede waren die aktuellen Übergriffe auf Frauen, die in keiner Form zu tolerieren sind.

Es verbleibt daher elementar für die SPD, sich sowohl weiter für die Rechte der Frauen aber auch für ihre Sicherheit einzusetzen.

Neben dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im EN-Kreis, Daniel Pilz, nahm auch die lokale Landtagsabgeordnete Kirsten Stich an der Veranstaltung teil.

In Abwesenheit wurden für 60 Jahre Karl-Heinz Vogelgesang und für 40 Jahre Mitgliedschaft Thomas Schweer geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221