Skip to main content
Diese Seite nutzt keine Cookies.

Anneliese Passehl: 70 Jahre bei der SPD Wetter

Christa Zinn und Brigitte Wölke von der SPD Wetter (Ruhr) haben kürzlich Anneliese Passehl zu ihrem 70-jährigen Mitgliedsjubiläum bei der SPD Wetter gratuliert.

Anneliese Passehl war bereits als Jugendliche bei den Falken und trat mit 18 Jahren in die SPD ein.

Sie war zunächst im OV Wengern und zog dann um nach Alt-Wetter, dort möchte sie gerne wieder an den Sitzungen des OV Alt-Wetter teilnehmen.

Wir wünschen ihr weiter alles Gute und Gesundheit und bedanken uns für die besondere und langjährige Treue zur SPD!

Anneliese Passehl und Brigitte Wölke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221