Bürgersprechstunde: Parkregelungen Volmarstein

Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner,

vor einigen Wochen hatten wir Sie über einen Antrag der SPD im städtischen Ausschuss zur Parksituation in Volmarstein informiert. Der Antrag beinhaltete, dass die Stadtverwaltung kostenlose Anwohnerparkmöglichkeiten für die betroffenen Straßen prüfen möge. Gestellt wurde der Antrag von uns, nachdem wir von einigen Anwohnern gebeten wurden, die Parkplatzproblematik anzugehen, nachdem Gespräche mit der Ev. Stiftung Volmarstein erfolglos waren.

Wir hatten Sie im Februar über diesen Tagesordnungspunkt im städt. Fachausschuss informiert. Zwischenzeitlich hat die Stadtverwaltung im Ausschuss über verschiedene Möglichkeiten referiert. Als SPD ist es uns wichtig, dass wir hierzu Ihre Meinung, Ansichten, Lob, Kritik und Bedenken hören. Darum möchten wir Sie als zuständige SPD-Ratsmitglieder zu einer offenen Bürgersprechstunde einladen.

Diese findet statt am Freitag, 24. März 2023, 19 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus Volmarstein (Schulungsraum im Keller) in der Schulstraße 10; 58300 Wetter (Ruhr). Ebenfalls anwesend sein werden Bürgermeister Frank Hasenberg und die Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Kirsten Stich MdL.

Wir hoffen, dass wir hier mit Ihnen gemeinsam die Problematik diskutieren können und freuen uns auf gute Ergebnisse.

Sollte Ihre Teilnahme nicht möglich sein, können Sie uns auch gerne per E-Mail: stadtverband@spd-wetter.de Ihre Stellungnahme zukommen lassen.

Marit Roschin, Axel Peitz