Skip to main content
Diese Seite nutzt keine Cookies.

Späte Ehrung: ESV-Heim trägt Namen von Uli Schmidt

Die ehemalige Seniorenresidenz in Volmarstein an der Stevelinger Straße 20 trägt nun den Namen „Ulrich-Schmidt-Haus“ und gehört zur Spezialpflege der Evangelischen Stiftung Volmarstein. Zurzeit leben dort noch Seniorinnen und Senioren, die auch vor der Umbenennung dort lebten. Weiterer Wohnraum entstand in den oberen Etagen für Menschen, die auf richterliche Anordnung in einem geschützten Bereich leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221