Diese Seite nutzt keine Cookies.

Aufwertung des Geländes am „Ententeich“

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Hasenberg,

im oberen Bereich der Bornstraße befindet sich ein kleines Gewässer, das landläufig als Ententeich bezeichnet wird, mit einer kleinen Parkanlage.
Dieser Teich ist aufgrund der Überwucherung umgebender Sträucher kaum noch sichtbar.

In der darüberliegenden Parkanlage gibt es eine Sitzgruppe mit zwei Bänken. Es fehlt dort jegliche Möglichkeit zur Abfallentsorgung. Zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität bitten wir um Freischnitt des Teiches und die Anbringung eines Mülleimers an der Sitzgruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Fröhning, Brigitte Wölke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221