Jutta Rittershaus folgt Eberhard Beckmann

Am 8. Oktober verstarb das SPD Ratsmitglied Eberhard Beckmann, nach kurzer Krankheit im Alter von 69 Jahren. Am 5. November konstituiert sich der Rat der Stadt Wetter (Ruhr) in einer öffentlichen Ratssitzung. Für den verstorbenen Eberhard Beckmann wird Jutta Rittershaus von der Reserveliste der SPD nachrücken und mit der Ratsarbeit beginnen. Jutta Rittershaus hat am 13. September nur sehr knapp ihren Wahlbezirk in Oberwengern verloren. Sie ist zukünftig unter: jutta.rittershaus@spd-wetter.de zu erreichen. Die Betreuung für den Wahlbezirk von Eberhard Beckmann im Schöntal wird durch den Ortsverein Alt-Wetter, die Ratsmitglieder aus Alt-Wetter: Brigitte Wölke, Rosi Wolf-Laberenz, Dirk Fröhning und Martin Schmidt sowie weitere Unterstützer abgedeckt, sodass die gute Wahlkreisarbeit von Herrn Beckmann forgesetzt wird. Für die Belange und Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Schöntal ändert sich nichts. Die SPD ist weiterhin Ihr Ansprechpartner vor Ort!