Diese Seite nutzt keine Cookies.

Svenja Schulze war zu Besuch

Heute war Svenja Schulze zu Besuch bei uns in Wetter! Bürgermeister Frank Hasenberg hat sich mit ihr über aktuelle Themen des Umwelt- und Klimaschutzes ausgetauscht und erzählt, was in diesem Bereich in unserer Stadt schon alles umgesetzt wurde. Natürlich ging es auch um die Bewerbung zur IGA 2027, zu der sie vom Bürgermeister aktuelle Informationen bekam.

Frank Hasenberg steht für Klimaschutz, der sozial gerecht umgesetzt wird und zusammen mit einer starken Wirtschaft und sicheren Arbeitsplätzen einhergeht. In Wetter gibt es dazu schon einige Erfolgsgeschichten. Diesen Kurs wird er in den kommenden Jahren fortsetzen.

Svenja Schulze hat deshalb eine ganz klare Empfehlung für die Stichwahl am Sonntag: Frank Hasenberg wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.