Diese Seite nutzt keine Cookies.

Danke

Es war ein langer Abend und noch ist nicht alles ausgezählt. Wir haben für den Rat 15 von 16 Wahlbezirken direkt geholt und für den Kreis alle drei Wahlbezirke. Wir danken den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und werden unsere Wahlergebnisse in Ruhe analysieren. Unser Bürgermeister Frank Hasenberg hat knapp 47 Prozent bekommen und muss sich am 27.09. einer Stichwahl stellen. Wir werden in den nächsten 14 Tagen einen intensiven, aufsuchenden Wahlkampf machen, sodass Frank Hasenberg am 27.09. mit einem guten Ergebnis als Bürgermeister von Wetter gewählt wird. -Frank Hasenberg, 100 Prozent für Wetter-!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221