Diese Seite nutzt keine Cookies.

Frauen beschenken Frauen

Frauenteam Wetter schenkte den Frauen und Kindern des Frauenhauses Haßlinghausen ein Stück Alltagsfreude

Überreicht wurde ein von den Frauen gewünschter Gutschein vom Künstlerfachbedarf „Boesner“. Blumen für die elf Frauen, versehen mit einem persönlichem Gruß sowie Schokolade für die 15 Kinder gab es ergänzend dazu. Das Treffen mit der Vertreterin des Frauenhauses fand unter Einhaltung der Corona-Vorschriften im Parteibüro der SPD in Wetter statt. Die Dankbarkeit und Freude über die Präsente war sehr rührend. Die Idee, den Frauen eine Freude zu machen, ergab sich während der Online-Meetings der SPD-Frauen, die frauenpolitische Schwerpunkte zum Inhalt haben. Häusliche Gewalt an Frauen ist ein sehr aktuelles Thema. Im Gespräch wurde betont, dass weiterer Bedarf für zusätzliche Frauenhausplätze besteht, dafür haben die SPD-Frauen ihre Unterstützung zugesichert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.