Gospel and More 2016

Gospel and More!: Hinter diesem Namen verbirgt sich das traditionelle ChorFestival, zu dem der SPD-Stadtverband Wetter in diesem Jahr bereits zum 16. Mal einlädt. Das Festival steigt am Freitag, den 11. November 2016 in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums. Einlass ist ab 18 Uhr, der Beginn um 19 Uhr.

gospel-and-more-plakatDie SPD bietet wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm: Vier Chöre bringen Kostproben ihres Repertoires, das neben traditionellem Gospel auch Pop- und Rocksongs umfasst. Stammgäste sind die Grooving Voices aus Wengern und natürlich der Heart Choir der Lichtburg Wetter. Zum zweiten Mal dabei ist der MGV Volmarstein, der vor Jahren bereits mit einem humorvollen, lockeren Auftritt überraschte. Dem Chor gebührt ein besonderer Dank, weil er sich spontan bereit erklärt hat, für den Herdecker Chor Voice, der kurzfristig absagen musste, einzuspringen. Gespannt sein darf man auf den Auftritt von Living Voices. Der Gospel Chor aus Hagen hat in der GSG-Aula Premiere.

Wie immer gibt es vor Beginn und in der Pause ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Snacks. Die Veranstaltung war in den letzten Jahren stets sehr gut besucht, beim letzten Mal ausverkauft. Deshalb rät das Orga-Team der SPD Wetter: „Rechtzeitig Karten sichern!“ Der Eintrittspreis beträgt sieben Euro, Inhaber der Ehrenamtskarte der Stadt Wetter erhalten auch in diesem Jahr wieder einen vergünstigten Eintritt von einem Euro.

Die Vorverkaufsstellen in Alt-Wetter sind im SPD- Parteibüro (Tel. 5220) und in der
Buchhandlung Draht, in Grundschöttel bei Lotto Storchmann im REWE-Markt, in
Volmarstein im Schuhhaus Potthoff und in Wengern im Friseursalon Haar-genau.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar