Alt-Wetteraner beim Wahlkampfauftakt in Essen

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Hannelore Kraft, MdL

Am 2. April startete die SPD in Essen mit einem bunten Programm aus Musik von Urbanatix und Frida Gold sowie einer Menge Politprominenz in den Wahlkampf für die Landtagswahl am 14. Mai. Auch einige Genossinnen und Genossen aus Alt-Wetter ließen es sich nicht nehmen den „Gottkanzler Schulz“ und unsere amtierende Ministerpräsidentin Hannelore Kraft live zu erleben.

Insbesondere Hannelore Kraft gelang es das Publikum mit einer temperamentvollen und engagierten Rede mitzureißen. Mit dem Slogan „Wir halten, was wir versprechen“ machte Sie dabei einmal mehr deutlich, dass die SPD im Zeitalter von Populismus und Fake News für eine zielorientierten und verlässliche Politik im Sinne ihrer Wähler steht und sich auch weiterhin an diesem Anspruch messen will.
[/av_textblock]