Diese Seite nutzt keine Cookies.

Unterschriften für den Erhalt des Dorfcafes

Viele Bürgerinnen und Bürger haben die Nachricht über die geplante Schließung des Dorfcafes mit Unverständnis aufgenommen. Ohne den beliebten Treff im Herzen von Volmarstein wäre das Dorfleben ärmer, „ein Ort gelebter Inklusion“ (so Stiftungsvertreter Andreas Barth bei der Eröffnung 2013) würde fehlen. 

Im Moment gibt es Bemühungen um die Fortführung des Dorfcafes, die auch von Bürgermeister Frank Hasenberg unterstützt werden.

Der SPD-Ortsverein Volmarstein will nun dem Ganzen Nachdruck verleihen, und zwar mit einer Unterschriftenaktion, die in der Woche vom 8. bis 13.Juni stattfindet. Jeweils um 17 Uhr (Samstag um 11Uhr) können sich die Volmarsteiner in die Unterstützerlisten eintragen, die an einem Infostand vor dem Cap Markt ausgelegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221