Diese Seite nutzt keine Cookies.
Viadukt Stadtilm Thüringen

Besuch aus der Partnerstadt

Zum Seefest-Wochenende am 1.und 2. September hatte der SPD- Stadtverband Besuch von drei Genossen aus Wetters Partnerstadt Stadtilm.

Peter Schmidt, Vorstandsmitglied im OV Alt-Wetter, hatte für die zwei Tage ein abwechslungsreiches Programm zu den Sehenswürdigkeiten zusammen gestellt und natürlich gehörte auch der Besuch des SPD-Standes auf dem Seefest dazu.

Ein Gegenbesuch in Thüringen soll im kommenden Jahr erfolgen- möglicherweise mit der AWO Wetter zusammen, da die AWO in Stadtilm ein besonderes Jubiläum feiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221