Diese Seite nutzt keine Cookies.
Öffentliche Mitgliederversammlung Volmarstein

Öffentliche Mitgliederversammlung OV Volmarstein

Öffentliche Mitgliederversammlung VolmarsteinMächtig was los war gestern bei der öffentlichen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Volmarstein. Im Burghotel trafen sich fast 50 Bürgerinnen und Bürger sowie Genossinnen und Genossen, um über die Zukunft des Dorfes Volmarstein zu diskutieren.

Ausgangspunkt war eine Umfrage, deren Ergebnisse von unseren Mitglieder Katja Frost und Eberhard Fandrey präsentiert wurden.

Das vielleicht schönste Ergebnis:
97% der Befragten leben gern in Volmarstein!

Die anschließende Diskussion im Plenum zeigte:
Auch wenn es sich im Dorf gut leben lässt, so gibt es einiges zu verbessern. Kernpunkte waren die Verkehrssituation sowie die Grundversorgung, insbesondere das Fehlen eines Allgemeinarztes im Dorfkern.

Wir nehmen diese Kritikpunkte natürlich auf und werden uns darum kümmern, dass das Dorf noch lebenswerter wird.

Öffentliche Mitgliederversammlung Volmarstein Öffentliche Mitgliederversammlung Volmarstein Öffentliche Mitgliederversammlung Volmarstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Stadtverband Wetter (Ruhr), vertreten durch die Vorsitzende Kirsten Stich.

Königstraße 69a
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335 / 5220 + 5222
Telefax: 02335 / 5221