Jubilarehrung

Jubilarehrung

Das jährliche Grillfest hat sich inzwischen zu einer festen und beliebten Tradition der SPD Alt-Wetter entwickelt. Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins im Vereinsheim der TGH auf dem Harkortberg, um die frisch zubereiteten Spezialitäten von Betreiber Milan Marijan zu genießen, ihre Jubilare zu feiern und in entspannter Atmosphäre bei dem einen oder anderen kühlen Getränk über politische Themen zu diskutieren. Da der Harkortberg auch für jüngere Semester ein schweißtreibendes Hindernis darstellt, wurde ein Fahrdienst organisiert.

Die Jubilare Ingo Buschmann, Rudi Gerblich und Rüdiger Köhler wurden für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt, sodass Bürgermeister Frank Hasenberg, der die Ehrung vornahm, seinen Rückblick im Jahr 1976 startete, als die SPD bei der Bundestagswahl einen großen Erfolg feiern
konnte. Am Ende der Ansprache machte der Bürgermeister noch einmal deutlich, wie wichtig es nach wie vor sei sich für die Belange der Menschen vor Ort in Wetter und darüber hinaus einzusetzen und dankte den Jubilaren in diesem Zusammenhang für ihre Unterstützung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar